Kostenlose Lieferung ab 35 €

Hilfe und häufig gestellte Fragen

Bestellungen

In welchem Zustand ist meine Bestellung
  • Zahlung ausstehend: Wir haben Ihre Zahlung nicht erhalten und die Bestellung wird nicht bearbeitet.
  • Ausstehend: Warten auf die Überweisung.
  • Verarbeitung: Wir haben Ihre Zahlung erhalten und bereiten Ihre Bestellung vor. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald Sie unsere Einrichtungen verlassen.
  • Fertig: Die Bestellung wurde versendet und ist auf dem Weg zum Bestimmungsort.
  • Abgebrochen: Die Bestellung wurde storniert und ist nicht vollständig.
  • Rückerstattung: Ihr Geld wird Ihnen mit der gleichen Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie verwendet haben.
  • Fehlgeschlagen: Bei der Zahlung Ihrer Bestellung ist ein Problem aufgetreten, und wir konnten Ihre Bestellung nicht bearbeiten.
Wo kann ich die Geschichte meiner Bestellung sehen?

Gehen Sie in Mein Konto zum Abschnitt Bestellungen, um Ihre Bestellhistorie anzuzeigen.

Expeditionen

Kann ich meine Versanddaten nach der Bestellung ändern?

Manchmal ist es möglich. Bitte schreiben Sie uns so schnell wie möglich an [email protected], einschließlich Ihrer Bestellnummer und der neuen Lieferadresse.

Was ist, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn mein Paket ankommt?

Falls Sie bei Eintreffen des Pakets nicht zu Hause sind und der Kurier das Paket nicht auf Ihre Kosten oder an einem sicheren Ort bei einer anderen Person abgeben kann, hinterlässt Ihnen der Kurier ein Beratungsschreiben, um den Kurier zu kontaktieren und eine andere Lieferzeit mit Ihnen zu vereinbaren.
Der Kurier kommt zweimal zu Ihrer Lieferadresse, um das Paket zu liefern. Wenn niemand das Paket unter der angegebenen Adresse erhalten kann, geben Sie bitte Ihre berufliche Adresse oder die eines Freundes oder eines Familienmitglieds an.
Wenn Sie keine Nachricht erhalten haben und Ihr Paket nicht erhalten, kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Bestellnummer unter [email protected]

Was passiert, wenn meine Bestellung zurückgegeben wird?

Wenn das Paket nicht innerhalb von 2 Wochen geliefert werden konnte, wird es an unsere Büros zurückgeschickt. Wenn wir Ihr zurückgegebenes Paket erhalten, kann dies folgende Gründe haben:
– Die Adresse ist falsch.
– Während des Zeitraums von 2 Wochen an der Abholstelle konnte niemand das Paket abholen.
– Das Paket wurde vom Kunden abgelehnt.

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Die Versandkosten für Pakete in Deutschland betragen 4,95€. Die Lieferung ist ab einem Bestellwert von 35 € in Deutschland kostenlos.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Geben Sie Ihr Konto im Abschnitt Bestellungen ein, um auf den Status Ihrer Bestellung zuzugreifen.
Sobald wir Ihre Bestellung vorbereitet und unsere Einrichtungen verlassen haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass Ihr Paket versendet wurde. In der E-Mail erhalten Sie einen Link, über den Sie das Paket verfolgen und den Lieferstatus Ihrer Bestellung anzeigen können.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Wir möchten, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, daher werden wir alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen innerhalb von 48 Stunden / 72 Stunden eintreffen. Einkäufe, die nach 13.00 Uhr getätigt werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wie wird mein Paket versendet?

Wir arbeiten mit spezialisierten Versanddienstleistern wie Mondial Relay, GLS oder DHL zusammen. Alle Sendungen haben eine Sendungsverfolgungsnummer, sodass Sie jederzeit den Status Ihres Pakets ermitteln können.

Mein Konto

Ich habe mein Passwort vergessen

Klicken Sie auf Passwort wiederherstellen und wir senden Ihnen einen Link zu Ihrer E-Mail, damit Sie es abrufen können.

Was ist mein Konto und was kann ich tun?

Unter Mein Konto finden Sie alle Informationen zu Ihrem Profil in Matcha & CO, wie Bestellungen, Abonnements, Downloads, Zahlungsmethoden oder Lieferadresse. Sie können Ihre Daten oder Ihre Einstellungen ändern.

Zahlungen

Ist es sicher, meine Kreditkarte zu benutzen?

Ja! Alle Einkäufe, die Sie auf unserer Website tätigen, sind 100% sicher. Alle Ihre Daten werden von Stripe, Matcha & CO geschützt und verschlüsselt. Zu keinem Zeitpunkt werden Ihre Kredit- / Debitkartendaten gespeichert.

Was sind die Zahlungsmethoden?

Die wichtigsten Zahlungsmethoden sind Kredit- / Debitkarten, PayPal und Überweisungen. Alle unsere Zahlungsmethoden sind sicher. Kredit- / Debitkarten werden von Stripe sicher verwaltet und mit dem SSL-Sicherheitssystem (Secure Socket Layer) verschlüsselt.

 

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.