Gehen Sie in Mein Konto zum Abschnitt Bestellungen, um Ihre Bestellhistorie anzuzeigen.
Manchmal ist es möglich. Bitte schreiben Sie uns so schnell wie möglich an [email protected], einschließlich Ihrer Bestellnummer und der neuen Lieferadresse.
Falls Sie bei Eintreffen des Pakets nicht zu Hause sind und der Kurier das Paket nicht auf Ihre Kosten oder an einem sicheren Ort bei einer anderen Person abgeben kann, hinterlässt Ihnen der Kurier ein Beratungsschreiben, um den Kurier zu kontaktieren und eine andere Lieferzeit mit Ihnen zu vereinbaren.
Der Kurier kommt zweimal zu Ihrer Lieferadresse, um das Paket zu liefern. Wenn niemand das Paket unter der angegebenen Adresse erhalten kann, geben Sie bitte Ihre berufliche Adresse oder die eines Freundes oder eines Familienmitglieds an.
Wenn Sie keine Nachricht erhalten haben und Ihr Paket nicht erhalten, kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Bestellnummer unter [email protected]
Wenn das Paket nicht innerhalb von 2 Wochen geliefert werden konnte, wird es an unsere Büros zurückgeschickt. Wenn wir Ihr zurückgegebenes Paket erhalten, kann dies folgende Gründe haben:
– Die Adresse ist falsch.
– Während des Zeitraums von 2 Wochen an der Abholstelle konnte niemand das Paket abholen.
– Das Paket wurde vom Kunden abgelehnt.
Die Versandkosten für Pakete in Deutschland betragen 4,95€. Die Lieferung ist ab einem Bestellwert von 35 € in Deutschland kostenlos.
Geben Sie Ihr Konto im Abschnitt Bestellungen ein, um auf den Status Ihrer Bestellung zuzugreifen.
Sobald wir Ihre Bestellung vorbereitet und unsere Einrichtungen verlassen haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass Ihr Paket versendet wurde. In der E-Mail erhalten Sie einen Link, über den Sie das Paket verfolgen und den Lieferstatus Ihrer Bestellung anzeigen können.
Wir möchten, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, daher werden wir alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen innerhalb von 48 Stunden / 72 Stunden eintreffen. Einkäufe, die nach 13.00 Uhr getätigt werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
Wir arbeiten mit spezialisierten Versanddienstleistern wie Mondial Relay, GLS oder DHL zusammen. Alle Sendungen haben eine Sendungsverfolgungsnummer, sodass Sie jederzeit den Status Ihres Pakets ermitteln können.
Klicken Sie auf Passwort wiederherstellen und wir senden Ihnen einen Link zu Ihrer E-Mail, damit Sie es abrufen können.
Unter Mein Konto finden Sie alle Informationen zu Ihrem Profil in Matcha & CO, wie Bestellungen, Abonnements, Downloads, Zahlungsmethoden oder Lieferadresse. Sie können Ihre Daten oder Ihre Einstellungen ändern.
Ja! Alle Einkäufe, die Sie auf unserer Website tätigen, sind 100% sicher. Alle Ihre Daten werden von Stripe, Matcha & CO geschützt und verschlüsselt. Zu keinem Zeitpunkt werden Ihre Kredit- / Debitkartendaten gespeichert.
Die wichtigsten Zahlungsmethoden sind Kredit- / Debitkarten, PayPal und Überweisungen. Alle unsere Zahlungsmethoden sind sicher. Kredit- / Debitkarten werden von Stripe sicher verwaltet und mit dem SSL-Sicherheitssystem (Secure Socket Layer) verschlüsselt.