ALLGEMEINES
Dies sind die Bedingungen, die das Vertragsverhältnis für den Erwerb von Produkten regeln, die MATCHA TEA COMPANY, S.L in seinem Online-Shop anbietet.
Die nachstehend beschriebenen allgemeinen Verkaufsbedingungen regeln ausschließlich das Vertragsverhältnis zwischen allen Nutzern der Webseiten von MATCHA TEA COMPANY, SL (im Folgenden “der Kunde”) und dem Verkäufer, der MATCHA TEA COMPANY, SL (im Folgenden “ist) nach dem Namen “MATCHA & CO” oder auch “We”) und Inhaber des Online-Shops: www.matchaandco.de mit Sitz in C / Ticia 32, 08035 in Barcelona, mit der Steueridentifikationsnummer B67125575.
1. OBJEKT
1.1. Zweck dieser Kaufbedingungen ist die Lieferung der in seinem Online-Shop angebotenen Produkte durch MATCHA & CO im Austausch gegen einen wirtschaftlichen Vorteil.
2. INKRAFTTRETEN
2.1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie Ihre Auftragsbestätigung bilden den Vertrag zwischen MATCHA & CO und dem Kunden über die Lieferung von Produkten. Es gelten keine weiteren Geschäftsbedingungen.
2.2. Es versteht sich, dass der Kunde die in diesem Text vorgesehenen allgemeinen Geschäftsbedingungen ab dem Zeitpunkt akzeptiert, an dem er bestätigt, dass er diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelesen und akzeptiert hat.
3. BESTELLUNG
3.1. Um eine Bestellung aufgeben zu können, muss der Kunde mindestens 18 Jahre alt sein.
3.2. Der Kunde muss den gesamten Kaufprozess abschließen und die Zahlung mit einem der auf der Seite bereitgestellten Systeme vornehmen.
3.3. Wenn der Kunde seine Bestellung aufgibt, senden wir ihm eine Bestellnummer.
3.4. Mit der Bestellung unterbreitet der Kunde ein Angebot zum Kauf der von ihm ausgewählten Produkte gemäß diesen Allgemeinen Verkaufsbedingungen. MATCHA TEA COMPANY, S.L. Sie können Ihr Angebot annehmen oder nicht.
3.5. Wenn wir Ihre Bestellung annehmen, werden wir den Kunden durch eine Auftragsbestätigung über unsere Annahme informieren. Wir senden Ihnen Ihre Auftragsbestätigung per E-Mail, sofern der Kunde uns seine E-Mail-Adresse in seinem Formular für personenbezogene Daten mitgeteilt hat. Wenn wir Ihre Bestellung nicht annehmen können, werden wir den Kunden kontaktieren, um ihn über eines der Mittel zu informieren, die der Kunde uns als Kontaktmittel in seiner Bestellung zur Verfügung gestellt hat.
3.6. Obwohl wir uns bemühen, Ihnen die in Ihrer Auftragsbestätigung aufgeführten Produkte zur Verfügung zu stellen, kann es vorkommen, dass wir diese Produkte nicht liefern können, beispielsweise aufgrund von Produkten, die nicht auf Lager sind. In diesen Fällen werden wir den Kunden kontaktieren, um ihn zu informieren, und wir können alternative Produkte anbieten, die er kaufen möchte. Wenn Sie unsere Vorschläge nicht akzeptieren, stornieren wir Ihre Bestellung für Produkte, die wir nicht liefern können, und erstatten das Geld, mit dem wir für diese Produkte bezahlt wurden. Die Rückgabe dieser Geldbeträge ist die Grenze unserer Verantwortung gegenüber dem Kunden, falls es uns nicht möglich ist, die angeforderten Produkte zu liefern. Gelegentlich können die Preise der in unseren Online-Shops angezeigten Produkte falsch angegeben sein und aufgrund eines Fehlers einen niedrigeren Preis als den entsprechenden anzeigen. In diesem Fall und wenn wir Ihre Bestellung bestätigt haben, werden wir Sie umgehend kontaktieren, um eine neue Bestellbestätigung mit dem richtigen Preis auszustellen. Falls der entsprechende Preis viel höher ist, kann der Kunde seine Bestellung stornieren und wir erstatten dem Kunden den bereits bezahlten Betrag.
4. LIEFERUNG IHRER PRODUKTE
4.1. Wir werden Ihnen die in Ihrer Auftragsbestätigung angegebenen Produkte gemäß diesen Allgemeinen Verkaufsbedingungen zur Verfügung stellen.
5. PRODUKTINFORMATIONEN
5.1. Wir legen großen Wert auf Informationen zu den wesentlichen Merkmalen der Produkte durch die technischen Beschreibungen der Partnerunternehmen und Fotos, die die Produkte veranschaulichen. All dies geschieht im Rahmen der Technik und in Übereinstimmung mit den besten Marktstandards.
6. PREISE
6.1. Der Preis für jedes Produkt wird auf der Website klar festgelegt. Der Preis und die Bedingungen der angebotenen Produkte können variieren, aber in jedem Fall haben der Preis und die Bedingungen, die zum Zeitpunkt der Bestellung gültig waren, für den Kunden immer Vorrang.
6.2. Wir behalten uns das Recht vor, die Bestellung nach Erhalt in Rechnung zu stellen.
6.3. Die in unserem Online-Shop angegebenen Verkaufspreise sind wie folgt angegeben:
Wenn der Kunde in der Europäischen Union wohnt, enthalten alle Preise die Mehrwertsteuer. Wir ziehen diesen Betrag jedoch von der Gesamtsumme ab, wenn die Sendung in von der Mehrwertsteuer befreiten Gebieten erfolgt. Der Kunde muss dies bei der Bestellung nur im Feld “Zusatzinformationen” angeben.
6.4. Die Versandkosten sind im Preis der Produkte nicht angegeben. Die Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden und werden zur Gesamtmenge der ausgewählten Produkte hinzugerechnet. Sie werden über diese Kosten informiert, bevor Sie die Bestellung bestätigen und den Beschaffungsprozess abschließen.
6.5. Wir behalten uns das Recht vor, unsere Preise jederzeit zu ändern. Wir verpflichten uns jedoch, die zum Zeitpunkt der Bestellung durch den Kunden auf dem Portal angegebenen Preise anzuwenden.
7. VERFÜGBARKEIT
7.1. Beachten Sie, dass Bestellungen versendet werden, solange der Vorrat reicht. Wenn einer der bestellten Artikel nicht auf Lager ist, verpflichten wir uns, den Kunden so bald wie möglich (ab dem Datum der Bestellung) zu kontaktieren, um ihn über den Zeitraum zu informieren, in dem wir ihn möglicherweise versenden seine oder ihre Produkte. Falls Sie nicht warten möchten, können Sie eine Rückerstattung der Beträge beantragen, die Sie für diesen Artikel bezahlt haben.
8. ZAHLUNG VON PRODUKTEN
8.1. MATCHA & CO hat sich mit Stripe zusammengetan, um maximale Zahlungssicherheit zu gewährleisten. Wenn der Kunde das Streifensymbol sieht, kann der Kunde davon ausgehen, dass seine Bezahlung zu 100% geschützt ist.
8.2. Wenn unser Sicherheitsdienst eine Anomalie oder einen Betrug vermutet, behält sich MATCHA & CO das Recht vor, die Transaktion aus Sicherheitsgründen abzubrechen.
8.3. MATCHA & CO bietet dem Kunden 2 Zahlungsmethoden an:
- Zahlung per Kredit- / Debitkarte:
- Wenn Sie mit Karte bezahlen, kann die Bestellung des Kunden nicht berücksichtigt werden und wird erst nach Autorisierung der Zahlung durch Ihre Bank oder Ihren Kassierer bearbeitet. Die Online-Zahlung per Kreditkarte erfolgt über das Sicherheitssystem “Secure Socket Layer”, das Ihre Bankdaten bei der Übertragung über das Internet verschlüsselt. Aus Sicherheitsgründen überprüft MATCHA & CO alle per Bankkarte bezahlten Bestellungen. Wir akzeptieren American Express, Maestro und alle Visa und MasterCard-Karten, die im sicheren Zahlungssystem Verified by Visa registriert sind. Darüber hinaus kann für jede Bestellung, deren Betrag 300 Euro übersteigt, die Zahlung über das 3-D Secure-System abgewickelt werden, für das dem Kunden eine SMS mit einem Code gesendet wird, der im Zahlungsvorgang mit dem eingegeben werden muss Ziel, Ihre Identität zu überprüfen.
8.4. Für den Fall, dass der Kauf von einem Endverbraucher oder einem Unternehmen getätigt wurde, wird die entsprechende Rechnung ausgestellt. Beide enthalten gegebenenfalls die Aufschlüsselung nach Mehrwertsteuer und Versandkosten.
9. LIEFERUNG VON PRODUKTEN
9.1. Wir senden dem Kunden seine Produkte an die Lieferadresse, die auf seinem Formular für personenbezogene Daten angegeben ist.
9.2. Auf der Website, insbesondere im Warenkorb, wird die Höhe der Versandkosten vor dem Kauf angegeben.
9.3. Wenn der Artikel bei der Bestellung “auf Lager” anzeigt, beträgt der Zeitraum zwischen der Bestellung und dem Liefertermin 2/5 Werktage ab der Validierung der erhaltenen Zahlung. Wenn der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager war, werden wir den Kunden kontaktieren, um ihn entsprechend zu informieren.
9.4. Wir liefern das Produkt, sobald überprüft wurde, ob die tatsächliche Zahlung korrekt ausgeführt wurde.
9.5. Wir betrachten Stunden und Tage als Arbeitszeiten und -tage, also ohne Samstage, Sonntage und Feiertage. Wenn aus einem von MATCHA & CO zu vertretenden Grund dieser Zeitraum überschritten wird, werden wir den Kunden über den Vorfall informieren und alternative Lösungen vorschlagen.
9.6 Der Kunde akzeptiert, dass er oder eine andere benannte Person an der angegebenen Adresse ist, um das Paket entgegenzunehmen. Im Falle einer erstmaligen Abwesenheit wird der Beförderer mehrmals darauf bestehen. Wenn die Bestellung danach nicht zugestellt werden kann, wird sie an uns zurückgeschickt, wobei die Zahlung an den Kunden abzüglich der vom Kunden zu tragenden Versand- und Rücksendekosten erfolgt.
10. PRODUKTGARANTIE
10.1. Gegen Fabrikationsfehler sind alle von MATCHA & CO angebotenen Produkte garantiert. Wir verpflichten uns, ein neues Produkt zu ersetzen oder die entsprechende Zahlung zu leisten, wenn eines Ihrer Produkte einen Fabrikationsfehler aufweist und dieser innerhalb von 14 Kalendertagen nach dem Lieferdatum gemeldet wird.
10.2. Falls der Verbraucher eine Rückgabe aus Gründen wünscht, die nicht mit Herstellungsfehlern oder Transportschäden zusammenhängen, muss er MATCHA & CO innerhalb einer Frist von 14 Kalendertagen ab dem Lieferdatum per E-Mail oder telefonisch davon in Kenntnis setzen, sofern das betreffende Produkt nicht manipuliert worden ist. MATCHA & CO wird die Rücksendung auf die am besten geeignete Weise abwickeln. Der Verbraucher muss die möglichen zusätzlichen Kosten, die durch die Rücksendung entstehen, übernehmen. Lebensmittel unterliegen nicht dieser Bedingung und können nicht aus anderen Gründen als Herstellungsfehlern oder Transportschäden zurückgegeben werden.
10.3. Falls eine Bestellung nicht innerhalb der vom Cubyn-Logistikpartner angegebenen Frist eintrifft, wird eine Frist von 5 Kalendertagen ab Empfangsdatum gewährt, um die Lieferverzögerung über track.cubyn.com zu melden und eine wirtschaftliche Entschädigung zu verlangen. Sollte die Bestellung nicht innerhalb von 10 Tagen nach der vom Logistikpartner festgelegten Frist geliefert werden, hat der Verbraucher 10 Kalendertage ab dem voraussichtlichen Lieferdatum Zeit, eine Reklamation einzureichen und eine erneute Lieferung oder eine Rückerstattung zu erwirken.
10.4. Für den Fall, dass nicht alle Produkte erhalten wurden oder ein Produkt während des Transports beschädigt wurde, bietet Cubyn – die mit der Vorbereitung und dem Transport beauftragte Agentur – eine Frist von 5 Kalendertagen ab dem Datum des Erhalts, um einen Vorfall über track.cubyn.com zu eröffnen und eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Bestellung zu beantragen.
11. NACH VERKAUFSDIENST
Wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren möchten:
12. VERPFLICHTUNGEN VON MATCHA & CO UND DEM KUNDEN
12.1. MATCHA & CO verpflichtet sich, dem Kunden alle notwendigen Informationen zu den angebotenen Produkten und Bestellungen zur Verfügung zu stellen. MATCHA & CO ist nicht verantwortlich für die Nichterfüllung dieser Bedingungen im Falle höherer Gewalt oder eines unvorhersehbaren Ereignisses, weder durch den Kunden noch durch eine Person außerhalb des Vertrags.
12.2. Der Kunde verpflichtet sich, die Bestellformulare und deren Felder gemäß den angegebenen Anweisungen auszufüllen. MATCHA & CO schützt Daten in Übereinstimmung mit dem Gesetz. Der Kunde verpflichtet sich auch, den Produktpreis mit den entsprechenden Steuern und Versandkosten zu zahlen.
12.3. Wir erinnern Sie daran, dass es ratsam ist, eine Kopie der in den gekauften Produkten enthaltenen Daten aufzubewahren. MATCHA & CO haftet nicht für den Verlust von Daten, Dateien oder allgemein für Schäden, die dadurch entstehen, dass der Kunde die in den gekauften Produkten enthaltenen Daten nicht speichert.
12.4. MATCHA & CO ist nicht verantwortlich für die Folgen, die sich aus der missbräuchlichen Verwendung der in seinem Online-Shop verkauften Produkte ergeben können.
13. KOMMENTARE
Alle von Kunden verfassten Meinungen werden vom Marketingteam überprüft. Wenn die eingegangenen Meinungen gegen das Gesetz, die Ethik oder die Moral verstoßen (missbräuchliche Werbung, Diffamierung, Beleidigungen, Kommentare außerhalb des Kontexts …), behält sich MATCHA & CO das Recht vor, diese Meinungen abzulehnen oder zu ändern.
14. SCHUTZ PERSÖNLICHER DATEN
14.1. Die personenbezogenen Daten, die der Kunde uns zur Verfügung stellen muss, sind für den Versand von Bestellungen und die Erstellung von Rechnungen unerlässlich. Das Fehlen dieser Daten führt zur automatischen Stornierung von Bestellungen. Mit der Registrierung auf der Seite verpflichtet sich der Kunde, uns gültige personenbezogene Daten zur Verfügung zu stellen, die die Erbringung der Dienstleistung durch MATCHA & CO und die korrekte Identifizierung des registrierten Kunden sowie die Übermittlung von Informationen ermöglichen und Werbung für die verschiedenen Produkte und Angebote, die MATCHA & CO möglicherweise auf ihrer Website hat.
15. GEISTIGES EIGENTUM
15.1. Der gesamte Inhalt des MATCHA & CO-Onlineshops und seines Blogs (Abbildungen, Texte, Namen, Marken, Bilder, Videos) ist Eigentum von MATCHA & CO. Jede teilweise oder vollständige Reproduktion des Inhalts durch ein Verfahren und auf einem beliebigen Medium unterliegt der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von MATCHA & CO.
16. ANWENDBARES RECHT UND KOMPETENTER GERICHTSSTAND
16.1. Dieser Vertrag wird in Übereinstimmung mit den geltenden spanischen und europäischen Gesetzen ausgelegt und geregelt.
16.2. Diese allgemeinen Bedingungen unterliegen spanischem Recht. Die Parteien unterwerfen sich nach eigenem Ermessen der Lösung von Konflikten und dem Verzicht auf eine andere Zuständigkeit bei den Gerichten des Hauses des Nutzers.
17. ÜBER PROMOTIONS UND COUPONS
17.1. Alle Aktionen und Gutscheine haben einen Ablauf von einem Monat, wenn die Aktion dies nicht anders angibt.
17.2. Sonderangebote, bei denen es sich um Gutscheine handelt, gelten immer nur und ausschließlich für den Wert des Produkts.
17.3. Bei Werbeaktionen, bei denen es sich um Reduktionsgutscheine handelt, muss immer ein Mindestbetrag konsumiert werden, der im Falle einer Nichtspezifikation für alle Werbeaktionen auf 50 € geschätzt wird.
17.4. MATCHA & CO behält sich das Recht vor, eine Aktion an eine Person zu stornieren, die sie missbraucht oder unter verschiedenen Identitäten viele Einheiten der Aktion erwirbt.
18. ÄNDERUNG DER ALLGEMEINEN BEDINGUNGEN
18. ABONNEMENTS
18.1. MATCHA & CO bietet die Möglichkeit, ein oder mehrere Produkte monatlich mit 15 % Rabatt und kostenlosem Versand zu abonnieren. In keinem Fall können Rabatte mit einem Abonnement kumuliert werden.
Die Mindestaufenthaltsdauer beträgt 1 Monat ab der ersten Bestellung (insgesamt müssen 2 Bestellungen für denselben Kunden vorliegen), später kann der Kunde sein Widerrufsrecht über sein Control Panel oder per E-Mail an Matcha & CO.
MATCHA & CO behält sich das Recht vor, die Darstellung und Konfiguration der Website sowie die Allgemeinen Nutzungsbedingungen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Kunden haben diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen immer an einem sichtbaren Ort, der für so viele Anfragen frei zugänglich ist, wie Sie möchten. Kunden sollten diese Nutzungsbedingungen bei jedem Zugriff auf die Website sorgfältig lesen. In jedem Fall ist die Annahme der Allgemeinen Nutzungsbedingungen eine vorläufige und wesentliche Phase bei der Anmietung aller auf der Website verfügbaren Dienste.
Sie können uns eine E-Mail an [email protected] senden