← Gesunde Rezepte
M

Moritz J.

vor 4 Tagen · Gesunde Rezepte

Pfirsich Matcha — kalt, simpel, passt gerade

Hab das heute morgen vor dem ersten Kurs gemacht weil ich nix Schweres wollte. 2 reife Pfirsiche, 1 TL Matcha, Kokoswasser, Saft von halber Limette, Handvoll Eiswürfel. In den Mixer und fertig. Der Pfirsich macht das irgendwie cremig obwohl da keine Milch drin ist, und der Matcha geht mit der Frucht echt besser zusammen als ich erwartet hätte. Kalt und leicht — genau das richtige vor nem langen Tag am Wasser.
Pfirsich Matcha — kalt, simpel, passt gerade
1 Gefällt mir 5 Kommentare

Kommentare (5)

S
Sarah W. vor 3 Tagen

Pfirsich und Matcha hatte ich ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm, klingt aber nach nem guten Sommerkombination. Mango funktioniert ähnlich glaub ich.

A
Anna H. vor 4 Tagen

Pfirsich macht das wirklich cremig, hab das auch schon gemerkt — ich hab ihn mal eingefroren statt Eis genommen, war noch dickflüssiger

S
Sarah W. vor 4 Tagen

Kokoswasser vor dem Lauf hab ich auch schon probiert, mit Matcha dazu klingt das eigentlich logisch.

S
Sarah W. vor 4 Tagen

Limette + Matcha kalt ist unterschätzt

S
Sarah W. vor 4 Tagen

Kokoswasser statt normalem Wasser hätte ich nicht gedacht, nehm ich mir für den nächsten Morgen-Run merken.

Möchtest du kommentieren?

Lade die App herunter, um mitzumachen

Möchtest du mitmachen?

Tritt der Matcha & CO Community bei. Teile Rezepte, Tipps und vernetze dich.