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Häufig gestellte Fragen werden unten beantwortet. Wenn du weitere Fragen hast, etwas Orientierung brauchst oder einfach nur "Hallo" sagen möchtest, sind wir für dich da.

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FAQ

Frequently Asked Questions

Wo kann ich meine Bestellhistorie einsehen?

Innerhalb von 'Mein Konto' gehen Sie zum Abschnitt 'Bestellungen', um Ihre Bestellhistorie zu sehen.

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Ausstehende Zahlung: Wir haben deine Zahlung noch nicht erhalten und die Bestellung wird nicht bearbeitet.

Wartend: Warten auf die Banküberweisung.

In Bearbeitung: Wir haben deine Zahlung erhalten und bereiten deine Bestellung vor. Wir benachrichtigen dich, sobald sie unser Lager verlässt.

Abgeschlossen: Die Bestellung wurde versendet und ist unterwegs.

Storniert: Die Bestellung wurde abgebrochen und nicht abgeschlossen.

Erstattet: Dein Geld wird über die von dir verwendete Zahlungsmethode zurückgezahlt.

Fehlgeschlagen: Es gab ein Problem mit deiner Zahlung und wir konnten deine Bestellung nicht bearbeiten.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Melde dich in deinem Konto an und gehe zum Bereich 'Bestellungen', um den Status deiner Bestellung zu überprüfen. Sobald wir deine Bestellung vorbereitet haben und sie unser Lager verlässt, senden wir dir eine E-Mail-Benachrichtigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Wie wird mein Paket versendet?

Wir arbeiten mit spezialisierten Versandunternehmen wie DHL und Spring zusammen. Alle Sendungen haben eine Sendungsnummer, mit der du den Status deines Pakets jederzeit abrufen kannst.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 3,50€ für Pakete innerhalb des Landes. Der Versand ist kostenlos für Bestellungen über 35€. (Außer Inseln)

Wie lange wird es dauern, bis meine Bestellung eintrifft?

Wir bemühen uns, dein Matcha so schnell wie möglich zu dir zu bringen, daher tun wir alles, um sicherzustellen, dass deine Bestellungen an Werktagen innerhalb von 24h/48h eintreffen*. Bestellungen, die nach 13:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet. *Geltende Bedingungen für das Festland, Lieferzeiten für die Balearen und Kanarischen Inseln können abweichen.

Can I change my shipping details after placing the order?

Kann ich meine Versanddetails nach Aufgabe der Bestellung ändern?

Was passiert, wenn meine Bestellung zurückgesendet wird?

Wenn das Paket innerhalb von zwei Wochen nicht zugestellt werden konnte, wird es an unsere Büros zurückgeschickt. Wenn wir dein zurückgesendetes Paket erhalten, könnte dies aus folgenden Gründen sein:

  • Die Adresse ist falsch.
  • Niemand konnte das Paket während der 2-wöchigen Frist an der Abholstelle entgegennehmen.
  • Das Paket wurde vom Kunden abgelehnt.
Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn mein Paket ankommt?

Wenn du nicht zu Hause bist, wenn das Paket ankommt und der Kurier es nicht bei jemand anderem oder an einem sicheren Ort ablegen kann, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte. Der Kurier wird zweimal versuchen, das Paket zuzustellen. Wenn niemand das Paket an der angegebenen Adresse entgegennehmen kann, teile uns bitte eine Arbeitsadresse oder die Adresse eines Freundes oder Familienmitglieds mit. Wenn du keine Benachrichtigung erhalten hast und dein Paket nicht angekommen ist, kontaktiere uns mit deiner E-Mail und Bestellnummer an unsere Support-E-Mail.

Was ist 'Mein Konto' und was kann ich tun?

In 'Mein Konto' finden Sie alle Informationen, die sich auf Ihr Profil bei Matcha & CO beziehen, wie Bestellungen, Abonnements, Downloads, Zahlungsmethoden oder Versandadressen. Sie können Ihre Daten bearbeiten oder Ihre Präferenzen ändern.

Ich habe mein Passwort vergessen

Klicken Sie auf 'Passwort wiederherstellen' und wir senden Ihnen einen Link an Ihre E-Mail, um es zurückzusetzen.

Was ist Ihre Kündigungsrichtlinie für Abonnements?
Gibt es Anmeldekosten für Abonnements?

Nein, es gibt keine Anmeldegebühr. Sie zahlen nur für die Produkte, zu denen Sie abonniert sind.

Kann ich den Status meines Abonnements einsehen?

Natürlich! Greifen Sie auf 'Abonnements' zu, um den Status Ihres/Ihrer Abonnements zu sehen.
Aktiv: Sie erhalten Ihren Matcha monatlich.
Abgebrochen: Ihr monatliches Abonnement wurde abgebrochen und Sie werden es nicht wieder erhalten.
Ausstehende Kündigung: Sie erhalten Ihre letzte Abonnement-Box im nächsten Monat. Sobald Sie diese erhalten haben, wird Ihr Abonnement beendet.

Was sind Abonnements?

Wenn Sie ein Produkt von Matcha & CO abonnieren, erhalten Sie jeden Monat ein Paket mit Ihrem Lieblingsmatcha. Die erste Bestellung wird innerhalb von 24h/48h an Werktagen eintreffen, und anschließend erhalten Sie Ihren Matcha monatlich.

What are the payment methods?

Die primären Zahlungsmethoden sind Kredit-/Debitkarten, PayPal und Banküberweisung. Alle unsere Zahlungsmethoden sind sicher. Kredit-/Debitkarten werden sicher von Stripe verwaltet und mit dem SSL (Secure Socket Layer) Sicherheitssystem verschlüsselt.

Ist es sicher, meine Kreditkarte zu benutzen?

Ja! Alle Einkäufe, die auf unserer Website getätigt werden, sind 100% sicher. Alle Ihre Daten werden von Stripe geschützt und verschlüsselt. Matcha & CO speichert niemals Ihre Kredit-/Debitkartendaten.